Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

2. Ith-Hils-Ultratrail

Veröffentlicht am 25.04.2017

Der beliebte Ultra am Ith hat nun mit 30 Startern seine Fortsetzung erfolgreich geschafft. 50% Teilnehmerzuwachs, nur

zufriedene Teilnehmer werden wohl dazu beitragen, 2018 in die 3. Runde zu gehen. Dank für die durchweg positiven Rückmeldung

und Dank an Herrn Slappa von der Tourismuszentrale und die Helfer für die tolle Unterstützung!

Ganzen Eintrag lesen »

1. Ith-Hils-Ultratrail

Veröffentlicht am 28.04.2016

Es ist geschafft! Der erste Ith-Hils-Ultratrail ist Geschichte. Eine tolle Geschichte. Aus der Idee den offziellen Wanderweg

(gewandert in 7 Etappen mit über 81 km und 2000 Hm) Non-Stop abzulaufen ist ein toller Landschaftsultra entstanden.

Sehr positive Rückmeldungen lassen mich überlegen, ihn 2017 wieder Ende April zu organisieren.

Ganzen Eintrag lesen »

12h Lauf am Seilersee in Iserlohn.

Veröffentlicht am 27.04.2015

Es sollte nur ein weiterer Test auf den Weg zum Mauerwegslauf in Berlin werden. Start war Abends um 18 Uhr und so konnte ich auch  

gleich mal wieder testen in der Nacht zu laufen. Doch was herauskam hat auch mich überrascht. 57 Runden je 1,778km bedeuteten

beim Zieleinlauf 101,9km und damit der 3. Platz in der Gesamtwertung + Sieg M55. Nun ist die schnelle Regeneration gefragt für den

RP-Ultra am kommenden Freitag!

Gruß an Alle

Ganzen Eintrag lesen »

Doppeldecker bei den Ultra Ostfriesen

Veröffentlicht am 06.04.2015

Obwohl ich nun schon auf die 150 Marathon/Ultras zulaufen, hatte ich bisher noch keinen "Doppeldecker" gelaufen. Nun

war es am Osterwochenende soweit. Ich hatte mich für 2 der 4 Osterläufe angemeldet.

Gleich am Samstag in Asel/Wittmund legte ich 4:12 Std. vor und konnte diese Zeit am Sonntag mit 4:13 auf dem Treidelpfad

am Berumerfehnkanal bestätigen. Beides waren wirklich tolle Läufe und die Reise hat sich nicht nur wegen dem für mich

überraschend guten Ergebnis gelohnt.

Ganzen Eintrag lesen »

4. RP-Ultra + 17. Söltjerlauf online

Veröffentlicht am 07.02.2015

Nun findet ihr den von mir organsierten 53km Ultralauf Steinhude - Bad Münder am 1. Mai 2015, sowie d

den Link zum 17. Söltjerlauf am 20.Juni 2015 auf der Homepage.

Ganzen Eintrag lesen »

3. Panorama Marathon - Ergebnisse, Bilder und toller Bericht von Horst L. jetzt online

Veröffentlicht am 11.01.2015
Ganzen Eintrag lesen »

Ergebnis 3.RP-Marathon + Ausschreibung 4. Panorama Marathon jetzt online.

Veröffentlicht am 02.01.2015
Ganzen Eintrag lesen »

Geschafft -noch nicht perfekt aber online

Veröffentlicht am 19.12.2014

Ab sofort könnt ihr euch auf meiner Homepage informieren.

Ganzen Eintrag lesen »